Über uns

Mein persönlicher Beweggrund zur Gründung des Vereins P&E e.V.

Vor einigen Jahren hat sich mein Leben in vielerlei Hinsicht geändert. Viele Jahre habe ich mich eher an das Leben und den Alltag angepasst und auf Ereignisse reagiert, anstatt mein Leben aktiv zu gestalten. Sind wir uns bewusst, dass wir nur dieses eine Leben haben?

Diese Haltung ist für mich mittlerweile zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Ich habe eine finanzielle und zeitliche Flexibilität gewonnen, die ich nicht mehr missen und welche ich sichtbar teilen möchte. Dieser Prozess gelang mir vor allem durch Reflexion und durch die Veränderung und Auflösung von oft unbewussten Glaubenssätzen. Ohne die Unterstützung von anderen inspirierenden Menschen hätte ich diese Veränderung, über die ich sehr glücklich und dankbar bin, womöglich nicht geschafft. Alleine eine Veränderung zu schaffen ist nicht Zweck der Sache, sondern Veränderungen zum Positiven mit anderen zu teilen und gemeinsam zu erleben ist meine Motivation. Dieser Verein gibt allen Interessierten die Möglichkeit, die gleiche Chance zu nutzen, welche ich ergriffen habe, um die oben genannte zeitliche und finanzielle Freiheit zu genießen und zu leben.
 
Aus all diesen Gründen habe ich mich dazu entschlossen diesen Verein zu gründen. Wir setzen uns dafür ein, dass alle daran interessierten Menschen eine öffentliche Plattform und die individuell nötige Unterstützung bekommen, in ihrem Leben eine positive Veränderung zu schaffen.

Zusammengefasst: Potentiale freisetzen und entwickeln.